Generalversammlung 2018 (Nachtrag)

Nachtrag zur Generalversammlung vom 13. Januar 2018:
Die langjährigen Vorstandsmitglieder Stefan Fromme und Dominik Jäger gehen in den wohlverdienten "Jungschützenvorstands-Ruhestand".
Somit hat unsere Fahne ein neues Gesicht bekommen. René Müller und Stefan Krome wurden als Fahnenoffiziere gewählt und Christian Zawatzki tritt die Nachfolge von Dominik Jäger als Fähnrich an.

Neu gewählter Vorstand

Gewählter Vorstand (v.l.): Frank Willberg (1. Hauptmann), Peter Haueisen (2. Hauptmann), Mathias Hengsbach (Adjutant), Dennis Altmiks (Oberst), Christian Zawadzki (Fähnrich), Rene Müller (2. Fahnenoffizier), Markus Wiechers (Kassierer), Stefan Krome (1. Fahnenoffizier), Christian Finke (Geschäftsführer).

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Stefan und Dominik bedanken. Danke für euer starkes Engagement, eure Ideen und natürlich danke für die vielen unterhaltsamen Stunden.

Nach einigen Jahren der Pause wurde dieses Jahr erstmals wieder eine Party nach der Versammlung veranstaltet. Dabei wurde die Kultparty „Hier steppt der Bär“ als „90er Revival Party“ erfolgreich weitergeführt.