Beiträge

Maiwanderung 2015

Maiwanderung 2015Da nicht immer nur Schützenfest der Anlass sein muss, um etwas zusammen zu unternehmen, haben wir auch in diesem Jahr etwas geplant. Wir möchten wieder mit allen Jungschützen und Freunden des Vereins am 1. Mai gemeinsam wandern. Die nicht zu knappe Teilnahme des letzten Jahres hat uns dazu veranlasst, wieder eine gemeinsame Wanderung zu organisieren.

Beginn ist um 11 Uhr am Vereinslokal Germanenhof Wiechers. Von dort aus machen wir eine schöne Wanderung durch Bredenborn und Umgebung, sodass wir nach 3-4 Stunden am Schützenplatz ankommen werden und den Nachmittag dort gemeinsam mit dem Handwerker Verein und vielen Gästen ausklingen lassen.

Natürlich dürfen eure Freundinnen, Frauen und Kinder auch mit wandern, genauso wie eure Freunde, die noch nicht in der Tradition des Jungschützenverein Bredenborn e.V. stehen, denn neue Mitglieder sind immer herzlich Willkommen.

 

 Wir kümmern uns um die Getränke für unterwegs, wofür wir ca. 10 EUR pro Person einsammeln werden. Bitte bestätigt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder via Facebook eure Teilnahme bis zum 26.04.2014, damit wir die Verpflegung planen können.

Wenn jemand noch einen Bollerwagen mitbringen könnte, dann gebt uns bitte auch Bescheid.